Life Brothers

Unser Bestreben ist es, Ihre Veranstaltung zu einem einmaligen und unvergesslichen „Live Erlebnis“ werden zu lassen. Jahr für Jahr ist es uns gelungen das Niveau, den Aufwand, die Qualität, die Popularität und den Erfolg zu steigern.
Die life brothers sind ein Garant für erdigen Live Rock, hochklassigen Pop und hippen Dancefloor. „life power“ – und das im wahrsten Sinne des Wortes! Unsere Kreativität und Einfallsreichtum kennt keine Grenzen. Laufend werden neue Bühnenshows inszeniert. Immer am Puls der Zeit mit aufwendigen Kostümen, einzigartigen Videoeinspielungen, interessanten Themen, wie zum Beispiel die neueste Show 2008, die „Soundtrack Show“. Man kann die Shows nicht beschreiben, man muss sie einfach sehen, hören und genießen.
Einmalig ist auch unsere Sängerin Carmen mit ihrer großen, technisch perfekten Stimme. Auch unser 2. Neuzugang Harry hat sich in Österreich als Gitarrist und Bassist schon einen großen Namen gemacht. Unschlagbar ist auch seine bluesige und angezerrte ACDC Stimme.

 

Life_Brothers